Zum Übungstreff möchte ich alle bayrischen innerwise Coaches und Anwender nach Gilching einladen.

 

Ziel des Treffens ist:

 

      Das gegenseitige Kennenlernen.

     Der Austausch von Themen die uns alle interessieren.

      Ideen zu sammeln, diese zu diskutieren um uns gegenseitig zu inspirieren und somit wachsen zu können.

     Anregungen in den Raum zu stellen, diese ausbauen, zu vertiefen oder Altes zu festigen.

 

Falls ihr euch paar- oder gruppenweise gegenseitig behandeln wollt, so gibt es auch hierfür genügend Raum dies zu tun.

 

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.

 

Die nächsten Termine:

 

 

08.09.2019 ab 14h

 

 

Bitte telefonisch oder über die innerwise Homepage anmelden dort erfährst du  die genaue Uhrzeit und wie viele Plätze noch frei sind. Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit- und untereinander.