Der Grundstock um erfolgreich Menschen zu coachen ist, dich als Klient wahrzunehmen und  zuhören. Dich in deiner Essenz zu erkennen.

 

Das austesten über den kinesiologischen Armlängentest ist eine Begleitung unseres Gesprächs. Es ermöglicht dir und mir deinem Unterbewußtsein zu folgen, zu verstehen wie so du dich so entscheidest. Ob das zu deinem höchsten Wohle ist. Zu erkennen welche Programme in dir gespeichert sind und was du nicht mehr brauchst oder ändern kannst.

 

Dadurch können deine Symptome an der Wurzel ergriffen und geändert werden.

 

Symptome können sein:

 

  • ·       Erkrankungen physischer und psychischer Art            z.B

                    -Zahnschmerzen und der Zahnarzt kann nichts feststellen

                    - innere Unruhe

                    - immer wieder Unfälle

                 - Zahnfehlstellungen

                    - Unwohlsein in Räumen, Häuser, Systemen

           - uvm.)

  Dazu dient mir die langjährige Ausbildung als innerwise (https://innerwise.com/de) und systemwise (https://www.systemwise.com/) Coach und ehemaligen Mentorentätigkeit bei Uwe Albrecht. U.A. hat beide Methoden entwickelt und ich liebe es damit zu arbeiten.

  

In der praktischen Art und weiße wende ich verschieden Meditationsmethoden zur Entschleunigung an und ebenso auch das Anti-Stresszeichnen. Hierfür muss nicht schön gemalt werden sondern es entsteht eine spürbare Transformation von starken Energien in die Sanftheit. Alleine mit einem Blatt Papier und einen Stift!

 

Auf besondere Weise wende ich die Moxatherapie an. Mit einer speziellen Pfeiffe wird durch das Erwärmen der Meridiane die Lebensenergie angeregt.  Durch die Verbindung von Wärme- und Aromatherapie können diese beiden Techniken zu einer absoluten Wellnessoase werden.

 

Einfach nur sein und das JETZT und das HIER genießen, zur Ruhe kommen und danach feststellen das wieder Lebensenergie zur Verfügung steht und das Leben sich in seiner schönsten Form zeigen darf.

 

In diesem Sinne:

Ich freue mich auf dich!

 

 

 Ich berechne für meine Behandlung 100€/h. Maximale Kosten 200€ .

 

 

 

ICH BIN KEIN ARZT, PSYCHOLOGE ODER HEILPRAKTIKER UND BEHANDLE KEINE PERSONEN, DIE SCHWERE KÖRPERLICHE ERKRANKUNGEN HABEN. AUCH MENSCHEN, DIE AN DEPRESSIONEN LEIDEN ODER  PSYCHISCH ERKRANKT SIND, DÜRFEN LAUT GESETZ NUR VON AUSGEBILDETEN ÄRZTEN BEHANDELT WERDEN.

 

 

 

WÄHREND EINER SITZUNG STELLE ICH KEINE DIAGNOSEN, EBENSO ERHÄLTST DU KEINE HEILVERSPRECHEN! MEINE BEMÜHUNGEN SIND KEIN ERSATZ FÜR DIE TÄTIGKEIT EINES ARZTES, PSYCHOLOGEN ODER HEILPRAKTIKERS!

 

Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst sondern für das was ich sage.