LASS DAS LEBEN DOCH EINFACH MAL MACHEN UND VERTRAUE IHM!

 

Vertrauen in die eigenen Handlungen, Person, Fähigkeiten in das Leben selbst ist für den ein oder anderen nicht immer einfach. Kann aber einfach "gemacht" werden. Da wir alle durch Eltern, Schule, Gemeinschaften und Umwelt geprägt oder Programmiert wurden benötigt es manchmal eine kleine Korrektur von Situationen oder Beziehungen zu Lebewesen des früheren, gegewärtigen oder zukünftigen Lebensereignissen.

 

Ich erkläre es gerne so:

Stell dir vor dein Leben ist eine Kommode. Wenn du anfängst Situationen, Erfahrungen zu erleben werden sie abgespeichert, in einzelnen Schubladen. Manchmal bleibt oder nehmen wir uns nicht so viel Zeit dass die Socke (z.B. Eis fällt runter und Eltern haben keine Zeit oder Geld ein neues zu kaufen. Bei dir entstehen Verlustängste) ordentlich in die Schublade aufgeräumt wird ( mit einer kleinen Zeitreise korrigieren wir die Situation). Bitte lach nicht, denn genau diese kleinen und häufig auch größere Ereignisse machen uns heute Jahre oder Jahrzehnte das Leben schwer. Es spielt auch keine Rolle ob die Lebewesen, oder Situationen noch leben. Energetisch ist alles in und um uns herum noch präsent und leitet unser Leben.

 

In unserem Gespräch werden wir den Ursprung deiner Geschichte behutsam anschauen und friedvoll "ordentlich" in die Schublade zurück legen. Du hast selbst deine Geschichte positiv umgeschrieben. Das was geschehen ist konnte nicht geändert werden allerdings kann sich jetzt die Realität im Jetzt verändern und das merkst du augenblicklich.

 

Die kinesiologische Arbeit ist das Hauptwerkzeug welches meine Arbeit mit URSA, innerwise, Emotioncode, Aura Chirurgie (geistig nach M. Kaufmann und nach G. Klügel).

 

Ebenso die Aufstellung von Zahnfehlstellung und unerklärlichen Zahnschmerzen!!! sind mein Spezialgebiet.

 

Der erste und der wichtigste Schritt wird sein, sich auf das was ich mache einzulassen und dafür ist ein erstes Gespräch am Telefon oder persönlich unerlässlich. Du findest für dich heraus ob meine direkte Art dich anspricht. Ich bringe gerne das Pudels Kern direkt auf den Punkt und ich kann schon wahrnehmen ob ich der richtige Coach für dich bin.

 

Der zweite wichtige Schritt ist wirklich hinschauen zu wollen und gesunden zu wollen.

 

Ich liebe alle Lebewesen und deshalb sind auch Tiere, Bäume, Grundstücke herzlich willkommen.

 

 

 BITTE BEACHTE

WÄHREND EINER BERATUNG WERDEN INSPIRATIONEN UND IMPULSE ÜBERMITTELT, DIE EINE HILFESTELLUNG SEIN KÖNNEN. ES KANN KEINE GEWÄHR FÜR DIE 100 %IGE RICHTIGKEIT MEINER EMPFEHLUNGEN ÜBERNOMMEN WERDEN. DIE HAFTUNG FÜR KONSEQUENZEN, DIE NACH DER UMSETZUNG DER TIPPS ENTSTEHEN IST AUSGESCHLOSSEN!

 

JEDER RATSUCHENDE IST SELBST FÜR SEIN LEBEN (FÜR SEIN UNTERNEHMEN) UND SEINE ENTSCHEIDUNGEN VERANTWORTLICH. PRÜFEN SELBST ALLE ERHALTENEN INFORMATIONEN IMMER MIT DEINEM VERSTAND UND VOR ALLEM MIT DEINEM BAUCHGEFÜHL!

 

WEITERHIN MACHE ICH DARAUF AUFMERKSAM:
ICH BIN KEIN ARZT, PSYCHOLOGE ODER HEILPRAKTIKER UND BEHANDLE KEINE PERSONEN, DIE SCHWERE KÖRPERLICHE ERKRANKUNGEN HABEN. AUCH MENSCHEN, DIE AN DEPRESSIONEN LEIDEN ODER  PSYCHISCH ERKRANKT SIND, DÜRFEN LAUT GESETZ NUR VON AUSGEBILDETEN ÄRZTEN BEHANDELT WERDEN.

 

WÄHREND EINER SITZUNG STELLE ICH KEINE DIAGNOSEN, EBENSO ERHÄLTST DU KEINE HEILVERSPRECHEN! MEINE BEMÜHUNGEN SIND KEIN ERSATZ FÜR DIE TÄTIGKEIT EINES ARZTES, PSYCHOLOGEN ODER HEILPRAKTIKERS!