Wir befinden uns in einer Zeit, die unser Leben komplett durcheinander wirbelt!

Das ist deine Chance! dein Leben ehrlich anzuschauen, herauszufinden was getan werden kann damit du gut in deiner Mitte stehst.

 

Aber wie?

 

 Lass mich dich unterstützen ...

 

... die Glaubensätze herauszufinden und aufzulösen die dich daran hindern in ein erfülltes Leben durchzustarten.

 

... herauszufinden was deine körperlichen Beschwerden dir sagen möchten und du damit das richtige in deinem Leben verändern darfst um in dein volles Potential zu kommen.

 

... dich mit Moxa zu verwöhnen. Anspannungen lösen durch liegen und genießen.

 

... was dir die geistige Welt zu sagen hat.

 

 

Dein Bewusstsein (Verstand) steuert dein Leben mit 5%! Dein Unterbewusstsein ist mit mind.95% mit dir unterwegs und du wunderst dich vielleicht wieso trotz guter Planung und positiver Einstellung dein Leben nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst. 

 

Lass uns das ganze umdrehen! Lass uns aufräumen im Hier und Jetzt, in einer Zeit als du geprägt und programmiert wurdest. Klärst du die Energiefelder in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ändert sich sehr schnell das Feld im Jetzt.

 

Du kennst sicher die Aussage: "Alles ist mit allem verbunden". Mit dieser Verbundenheit ergeben sich verschiedene Quantenverschränkungen die es zu klären gilt. Da kann es sein dass deine Knieschmerzen nicht direkt verschwinden, sondern dass sich die Tante, die sich seit Jahren nicht gemeldet hat, sich auf einmal zum Spaziergang einlädt und ein klärendes Gespräch zwischen euch entwickelt. Am nächsten Tag ist die Tante wieder auf dem Weg nach Hause und deine  Knieschmerzen sind verschwundne. Kann passieren!

 

Wie arbeite ich?

 

Du kommst zu mir oder wir telefonieren/videotelefonieren. Ich bitte dich mir deinen Wunsch zu sagen und ich lass mich durch meine Intuition, meinen Methoden aus vielen Jahren leiten was zum höchsten Wohle aller und am besten für dich jetzt am besten ist.

Hauptsächlich arbeite ich mit kinesionlogischer Testung, meinen Hellsinnen, innerwise, Emotion Code, AuraSoma, Aura Chirurgie (nach Künlen, nach Kaufmann), Moxa und nach der URSA Methode.

Was gesehen werden möchte wird über den kinesiologischen Test herausgefunden.

 

1 Stunde Zeit solltest du in etwa investieren bis das was du dir wünscht geklärt wurde. Für diese Leistung berechne ich 100€. In der Regel braucht es keine Folgetermine. 

 

 BITTE BEACHTE

WÄHREND EINER BERATUNG WERDEN INSPIRATIONEN UND IMPULSE ÜBERMITTELT, DIE EINE HILFESTELLUNG SEIN KÖNNEN. ES KANN KEINE GEWÄHR FÜR DIE 100 %IGE RICHTIGKEIT MEINER EMPFEHLUNGEN ÜBERNOMMEN WERDEN. DIE HAFTUNG FÜR KONSEQUENZEN, DIE NACH DER UMSETZUNG DER TIPPS ENTSTEHEN IST AUSGESCHLOSSEN!

 

JEDER RATSUCHENDE IST SELBST FÜR SEIN LEBEN (FÜR SEIN UNTERNEHMEN) UND SEINE ENTSCHEIDUNGEN VERANTWORTLICH. PRÜFE SELBST ALLE ERHALTENEN INFORMATIONEN IMMER MIT DEINEM VERSTAND UND VOR ALLEM MIT DEINEM BAUCHGEFÜHL!

 

WEITERHIN MACHE ICH DARAUF AUFMERKSAM:
ICH BIN KEIN ARZT, PSYCHOLOGE ODER HEILPRAKTIKER UND BEHANDLE KEINE PERSONEN, DIE SCHWERE KÖRPERLICHE ERKRANKUNGEN HABEN. AUCH MENSCHEN, DIE AN DEPRESSIONEN LEIDEN ODER  PSYCHISCH ERKRANKT SIND, DÜRFEN LAUT GESETZ NUR VON AUSGEBILDETEN ÄRZTEN BEHANDELT WERDEN.

 

WÄHREND EINER SITZUNG STELLE ICH KEINE DIAGNOSEN, EBENSO ERHÄLTST DU KEINE HEILVERSPRECHEN! MEINE BEMÜHUNGEN SIND KEIN ERSATZ FÜR DIE TÄTIGKEIT EINES ARZTES, PSYCHOLOGEN ODER HEILPRAKTIKERS!