Möchtest du gerne innerwise kennenlernen dann empfehle ich dir an einem meiner Erlebnisabende teilzunehmen. In diesen 3-4 Std. lernst du die elementaren Dinge die innerwise ausmachen und wenn es die Zeit erlaubt wirst du schon deine ersten Testergebnise über deine Arme entdecken.

 

 

Vielleicht hast du auch schon diverses von innerwise gelesen und möchtest erst einmal den Armlängentest  und den Fingerschnelltest erlernen dann werden wir  uns einen Nachmittag oder Abend damit beschäftigen.

 

 

Der Basiskurs  ermöglicht dir nach Beendigung dich selbst und deine Familie, Freunde, Bekannte oder auch in deiner eigenen Praxis innerwise mit der kleinen Heilapotheke anzuwenden.

 

 

Dein Entschluss noch tiefer zu gehen oder vielleicht auch eine Coachingausbildung zu besuchen wären die beiden Kurse Intuitive Diagnostik und danach Intuitive Heilung. Dort erlernst du das Wahrnehmen und scannen und die vielen verschiedenen innerwise tools professionell anzuwenden.

 

 

Zusätzlich biete ich verschieden Kurse an wie z.B. Dare to be reached, IMAGO, Tester Nr. 8 - Manipulation, Sexual Healing.

 

 

Die Kursbeschreibung und die Termine erfährst du in dem du auf der Seite der Kursbeschreibung auf den jeweiligen Kurs klickst. Er führt dich auf meine innerwise Homepageseite. Dort kannst du die genauen Kurs und Veranstaltungsdaten ersehen und dich anmelden.