Erlebnisabend

 

Ich möchte dich an diesem Abend einladen innerwise theoretisch als auch praktisch kennenzulernen. Innerwise ist ein lebendige System das dir auf einfache Art und Weise einen Weg zeigt wie du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst.

 

Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird das Thema „Alles Dufte?“ stehen.

 

Anhand der eigenen Herstellung deines Deos wirst du an diesem Abend lernen welcher Duft am besten zu dir passt. Du testest welche Düfte in dein Deo dürfen oder welche du eher vermeidest.

 

Der Ausdruck der 90iger bezog sich aber auch auf dein Wohlfühlen. Deshalb werden wir auch spielerisch ausprobieren was du verändern könntest damit du dich wieder besser fühlst.

 

Lassen wir uns überraschen was sein darf.

 

Ich freue mich auf dich und einen erlebnisreichen Abend.

 

 

 Mach`s dir leicht - Armlängentestkurs

 

Täglich stehen wir vor vielen Entscheidungen, die eine Antwort benötigen.

 

Der Armlängentest hilft und unterstützt dich so zu wählen dass es für dich zum Besten ist. Der ALT erkennt was dein Unterbewusstsein schon lange weiß und dein Verstand manchmal verdeckt.

 

An diesem Tag werden wir den Armlängentest erlernen und üben. Geübt wird an allem was uns wichtig ist.

 

Dieser Kurs ist für alle Suchenden und Interessierten, für Eltern und Kinder, Ärzte und Patienten, Schüler und Lehrer.

 

Leben kann so einfach sein.

 

 

Basiskurs

 

 

Im Basiskurs erlernst du über deine Gefühle dich besser wahr zu nehmen. Der sichere Umgang des Armlängen-, Fingerschnelltest und den Kugelblick unterstützt dich in dem was ist. Diese neurologischen Testungen sind die wichtigsten Werkzeuge um mit innerwise zu arbeiten. Du benötigst sie um mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Dein Unterbewusstsein prägt dein Leben zwischen 90 – 95%! Daher lohnt es sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

 

Mit der kleinen Heilapotheke lernst du Heilsymphonien zusammenzustellen, um Ursachen die dich begrenzen und dich in deinem Leben aufhalten, sanft aufzulösen. Gleichzeitig wirst du deine schon immer anwesende Intuition wieder spüren und lernen ihr wieder stärker zu vertrauen.

 

 

Kursziel:

• Schulung der intuitiven Wahrnehmung

• Öffnen der Sinne

• Erlernen des Armlängentestes

• Kennen lernen des innerwise-Systems

• Selbstbehandlung mit Hilfe der Heilapotheke

• Erkennen möglicher Störungen und deren Ursachen

• Kompetenter Umgang mit Konflikten und Belastungen

• Für die eigene Stabilität selbständig sorgen lernen

• Sich selbst und andere Menschen wieder verstehen und lieben lernen

• Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation

 

 

 

 

Intuitive Diagnostik - Gerätebefreite Diagnostik

 

 

Diagnose bedeutet nicht nur, der Krankheit einen Namen zu geben. Es ist vielmehr die gründliche Untersuchung des gegebenen Zustands auf allen Ebenen, um die dahinter liegenden Muster und Ursachen verstehen zu können und daraus eine individuelle und effektive Therapie abzuleiten. Geräte benötigen wir dafür oft nicht. Die Fähigkeiten der Wahrnehmung und Testung mit Hilfe unseres Körpers genügen.

 

Kursinhalt:

eine komplette medizinische Diagnostik und Therapieplanung durchzuführendie Ursachen der Symptome und Krankheiten selbst herauszufinden

 

- Organe auf allen Ebenen (Struktur, Biochemie, Rhythmus, mental, emotional, energetisch, seelisch) zu diagnostizieren

- Medikamente auf Wirksamkeit und Nebenwirkungsfreiheit auszutesten, schon bevor sie eingenommen werden

- Allergien und Unverträglichkeit festzustellen

- Feldirritationen zu identifizieren

- Störungen der Strukturen und Gelenke zu finden und zu fühlen

- Irritationen der Rhythmen zu bestimmen

- die Funktion des vegetativen Nervensystems zu diagnostizieren

- den Zeitpunkt der Entstehung einer Störung zu bestimmen

- systemische Zusammenhänge zu entdecken

- Menschen und Tiere zu diagnostizieren

Kursergebnis

Bei jeder Anwendung dieser Diagnostik wirst du etwas Neues erfahren und feststellen, welche Therapie sinnvoll und erfolgreich sein wird. All das wird dir gelingen ohne Ultraschall, ohne Röntgen, ohne EKG und ohne Labortests. Einfach nur mit deinen Händen, mit deiner Wahrnehmung und deiner Intuition.

 

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist wahr, und du kannst es auch.

 

 

Intuitive Heilung

 

 

Der 3. und letzte Schritt um innerwise Coach zu werden oder dich noch intensiver mit innerwise bekannt zu machen ist die „Intuitive Heilung“.

 

In diesem 5-tägigen Kurs lernst du mit Leichtigkeit dich sicher durch die große Heilapotheke zu bewegen. Durch Präzises erkennen, benennen und klären der Themen räumst du Irritationen und Blockaden auf. Innere Zusammenhänge werden erkannt und verstanden und ermöglichen dir dass deine Energie wieder fließen darf. Blockaden werden gelöst und somit werden deinem Körper Impulse gesetzt um sich oder Systeme selbst zu heilen.

 

Die 15 Testern und deren vielfältigen Unterthemen, sowie Bravehearts, 13. Element, Integrity Cards werden die äußeren Begleiter dieses Kurses sein.  Dein spüren, wahrnehmen, fühlen und testen dein  innerer Begleiter. Um die gesamte Schönheit, Leichtigkeit und kraftvolle Energie von innerwise zu spüren braucht es beides.

 

Ich freue mich auf diesen Kurs und auf alle die sich gerne auf diesen Weg begeben.

 

 

Dare Day - Dein Weg in die Präsenz

 

 
Was ist Präsenz und wie erreiche ich sie schnell und anhaltend?


Wir brauchen Präsenz, um zu kommunizieren, lieben, fühlen, Leben genießen, kreativ zu sein, zu arbeiten, zu
erschaffen…


Nichts geht ohne Präsenz, nicht einmal Zähneputzen.


Viele Menschen leben mit einer Restpräsenz im Hier und Jetzt von jeweils maximal 20% und nennen es aber
Präsenz.Wo sind die mindestens 80% des Hier und Jetzt geparkt, die nicht anwesend sind und wie bekommen wir sie
zurück?


Wie kann das jeder Mensch selbst erlernen und auch immer wieder durchführen, wenn mal wieder etwas verloren
geht?


Mit DARE TO B’RICHED - Coming Home gibt es einen spielerischen Weg in die Präsenz.


Dabei werden mit Hilfe von 2D und 3D Grafiken die großen Themen wie die Spiele die wir miteinander spielen,
das Jetzt, das Hier, das Selbst, Angst und Hingabe und der Lebensfluss erfasst und verstanden und dann mittels
der innerwise Werkzeuge der Frequenztore (Heilkarten) geklärt.


Dramafrei kann jeder Mensch in dieser Art
Games und Tricks beenden, die wir miteinander spielen oder erlauben,
verlorengegangene Zeit zurückholen um mehr im Jetzt zu sein,
sinnlose Realitätsräume auflösen, um mehr im Hier zu sein,
Getragenes loslassen und Eigenes zurückholen, um mehr im Selbst zu sein
Angst und daraus resultierende Machtspiele loslassen und
dadurch sich dem Leben und seinen Geschenken hingeben zu können.


Und dann hat das Leben auch Lust, sich dem Menschen hinzugeben.
Und diesen Zustand nennt man Präsenz, Flow, Fülle, Fügung oder ganz einfach:
Das Leben ist schön.


Nach dem Kurs ist jeder Teilnehmer in der Lage, selbst beliebige Themen innerhalb von ca. 1 Stunde in mehr
Präsenz zu bringen.


Und Themen haben wir alle viele, die nur darauf warten:
Uns selbst, unsere kranken Organe, eingesperrten Emotionen, Beziehungen, den Lebensweg, die Arbeitsfreude,
Kreativität, das Wohnhaus oder Wohnung….


Präsenz ist der Weg zum Glück.
DARE macht es dir leicht, den Weg zu gehen

 

Dare Nachmittag

 

 

Zum Dare Nachmittag sind alle herzlich eingeladen die schon einen Dare Day erlebt haben.

Menschen die gerne mit gleichgesinnten einen Nachmittag oder einen Abend mit Dare erleben möchten.

Gemeinsames erkennen und gegenseitiges inspirieren und unterstützen machen diesen Nachmittag/Abend aus.

Jeder der Spieler darf gerne einen Freund oder Bekannten mitbringen.

Ich freue mich auf einen ereignisreichen Spielnachmittag/-abend.

 

 

IMAGO – Mach das unsichtbare sichtbar

 

Entdecke selbst was sich in der spannenden Prozessarbeit von IMAGO zeigt. Was verbirgt sich hinter einer Situation, Beziehung oder einem komplexen System! Welche Kräfte wirken durch unbewußte Muster und verhindern dadurch dass es zur Klärung oder Heilung kommen kann?  

 

Mit einem Imago (Bild/Abbild) analysierst du das Feld erkennst  die Zusammenhänge und kannst dieses Energiefeld mit den Heilenergien klären und falls nötig ändern. Du stehst außerhalb und kannst aus einer neutralen Perspektive, die Themen die dahinter stehen, aufdecken und dramafrei die Themen klären.

Kursinhalte:

Organ-IMAGO

Lebensalter- IMAGO

Krankheits- IMAGO

Seelen- IMAGO

Energiefeld- IMAGO

Situations- IMAGO

Visualisierung/innere Bilder- IMAGO

Power- IMAGO

 

 

 

5 Intelligenzen

 

! Kursbeschreibung folgt !