26.Januar 2020

Kinesologische Testung

 

 

Dein Leben wird zu 95% von deinem Unterbewußtsein bestimmt und 5% von deinem Verstand. Betrachte dein Leben: wie viele Entscheidungen triffst du jeden Tag? 1, 10, 100 oder 1000 und mehr? Optimal wäre du hättest eine schnelle und einfache Methode Entscheidungen gut und sicher zu treffen! 

 

 

An diesem Tag wirst du den Fingerring-, Armlängentest anzuwenden  lernen. Aussagen und Antworten die dich unterstützen in der Entscheidungsfindung.

 

 

 

Wenn das sicher funktioniert werden wir verschieden Fragen und Aussagen anhand unserer Testung stellen. Dadurch wirst du erkennen ob du in einer guten Verbindung mit deinem Unterbewußtsein stehst und dein Leben so lebst wie es für dich optimal ist.

 

 

Vorkenntnisse braucht es keine. Du hast schon alles in dir.

 

 

Anmeldung über isabella.auerbach@web.de oder 08105 394047

 

 

Kursdauer: 10h - 18h

 

Gebühr: 170€


Wo: Diessen, Lachenerstr. 8

 

Teilnehmeranzahl: 16

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.02.2020

 

GPS – Die Kenngröße deines Unterbewußtseins

 

Anhand der kinesiologischen Testung kannst du immer wieder erkennen ob sich die Kenngröße deines Unterbewußtseins ändert. Was ist optimal für dich und dein Leben? Befindet sich alles im „grünen“ Bereich und verläuft dein Leben optimal? Situationen, Menschen, Entscheidungen beeinflußen dein Leben. Wäre es prima in diesen Momenten so zu handeln wie es zum höchsten Wohle wäre!

 

 

An diesem Tag wirst du dein persönliches Ziel erkennen und mit den Kenngrößen erleben welchen Einfluß,  welche Entscheidung in deinem Leben welche Wirkung hat. Z.B. welche Kleidung trage ich heute damit ich optimal für das Vorstellungsgespräch ausgerüstet bin oder welche Entscheidung wäre für den Verlauf einer Beziehung am besten?

 

 

Sei bereit immer wieder hinzuschauen, im Bewußtsein deines ICHs gut für dich zu entscheiden.

 

Spielerisch werden wir testen und das Beste für dich herausfinden. So dass du auch zu Hause selbstbestimmt erkennen kannst welche Entscheidungen es für dich braucht.

 

 

Anmeldungen: unter 08105 394047 oder isabella.auerbach@web.de

 

 

Vorkenntniss: Kinesiologische Testungserfahrungen.

 

 

Kursdauer: 10h - 18h

Gebühr: 175€
 

 

Teilnehmeranzahl: 6

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.03.2020

 

Selbstliebe

 

 

 Ausschreibung folgt in Kürze!