01.03.2020

 

Kinesiologische Testung für jedermann

 

Der kinesiologische Test  hilft und unterstützt dich so zu wählen dass es für dich zum Besten ist. Der ALT (Armlängentest) erkennt was dein Unterbewusstsein schon lange weiß und dein Verstand manchmal verdeckt.

 

An diesem Tag werden wir den Armlängen-, Fingerring- und Fingerschnelltest erlernen und üben. Das Endergebnis soll nicht nur das Testergebnis der Arme und Finger sein sondern auch das wahrnehmen der Antwort in deinem Innern. Wo spüre ich die Antwort? Wie und wo nimmst du ein ja oder nein wahr? Geübt wird an allem was uns wichtig ist.

 

Dieser Kurs ist für alle Suchenden und Interessierten, für Eltern und Kinder, Ärzte und Patienten, Schüler und Lehrer.

 

Leben kann so einfach sein. Ich freue mich auf dich.

 

Kosten: 100€

 

Wo: Bruckerstr. 8, 82205 Gilching von 10h - 18h

 

Anmeldung: 08105 394047 oder per E-Mail isabella.auerbach@web.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

04./05.04.2020

 

Selbstliebe

 

 

Kennst du das: du tust und machst und meinst vermeintlich dass du es aus reiner Liebe nur für dich tust! Aus reiner Selbstliebe oder doch weil es jemand anderes gut findet?! Oder ist das vielleicht zu viel Egoismus?

 

Diese zwei Tage gehören nur dir und deiner Liebe zu dir selbst! Durch spielerisches erlernen verschiedener kinesiologische Testungen, Meditationen und einfachen Techniken  findest du heraus was du tun kannst um deine Selbstliebe wieder zu finden, zu spüren und beizubehalten. Denn auch unsere Selbstliebe ist ein „Pflänzchen“ das unsere Aufmerksamkeit braucht.

 

Unser Herz wieder wahrzunehmen, zu spüren was es braucht ist die größte Wahrheit in dir.

 

Dieser Wahrheit  mit Leichtigkeit zu vertrauen das ist Selbstliebe.

 

Teilnehmer: 6

 

Kosten: 250€

 

Wo: Bruckerstr. 8, 82205 Gilching an beiden Tagen von 10h - 18h

 

Anmeldung: 08105 394047 oder per E-Mail isabella.auerbach@web.de