Online Wohlfühlstammtisch

 

 27.01.2021 ab 19h

 

 

 

Was erwartet dich, mich, uns?

 

 

Ein ehrlicher und konstruktiver Austausch, zwischen wundervollen Menschen, darf stattfinden.

 

Die weltweiten Geschehnisse hinterlassen Spuren und nicht immer können wir damit souverän umgehen.

 

 

Was kann ich tun um in meine Mitte zu kommen?

 

Wann weiß ich überhaupt dass ich nicht mehr in meiner Mitte bin?

 

Welche Technik hast du?

Gibt es irgendeine Art und Weise die du gerne an andere weiter geben möchtest?

 

 

Gemeinsam probieren wir verschiedene Dinge aus so dass jeder für sich am Ende diverse Tools hat mit denen er zukünftig gut zurecht kommt.

 

Ein weiteres Ziel ist sicher die gegenseitige Vernetzung und das kühle Bier, Wein das man in guter Gesellschaft gemeinsam trinkt.

 

 

 

Interesse beim ersten online-Wohlfühlstammtisch dabei zu sein? Dann freue ich mich wenn du dich per Mail bei mir meldest   isabella.auerbach@web.de Ich schicke dir einen Zoomlink zu, mit dem du direkt in das online Stammlokal eintreten kannst.