Leben ist Bewegung

 

 

In meinem Praxisraum „Leben ist Bewegung“ begleite ich dich zum einen mit meinen fundierten Kenntnissen als Bewegungstherapeut in der Kinder- und Jugendarbeit (Erkrankungen der Atemwege) und aus dem Rehabilitationsbereich von Herz- Kreislauferkrankungen von Erwachsenen. Das sind die Bereiche die mich in meinem Studium und in der „normalen“ Arbeitswelt am meisten interessierten und mein Herz höher schlug.

 

Über kinesiologischen Testungen erfährst du was dein Unterbewußtsein schon lange weiß. Dein Unterbewußtsein bestimmt dein Leben und deshalb ist es interessant herauszufinden wieso  dein Leben nicht so läuft wie dein Verstand dir das gerne vermitteln möchte.

 

Das Herz-Bauchgefühl ummantelt von unserem Verstand ist optimal und gibt uns das Gefühl eins zu sein mit unserem Leben.

 

Durch das jahrelange Coaching mit  Klienten (Menschen, Tiere, Systeme) gilt auch das Erkennen dass es grundlegend wichtig ist Glaubenssätze die in deiner Kindheit oder vielleicht noch früher entstanden sind, angeschaut und befriedet werden dürfen.

 

In meinen Coachings zeigen sich wichtige Impulse für dein Leben für deine Gesundheit, deine Finanzen.