wir haben keine Zeit dafür, uns besorgte Gedanken darüber zu machen, wie alles weitergehen soll.
⁠⠀
Wir haben keine Zeit dafür, uns aufzuregen,
⁠⠀
zu diskutieren,
⁠⠀
Verschwörungen auszudenken
⁠⠀
oder in Angst zu verfallen.


Denn wir sind ein Commitment eingegangen, als wir uns dafür entschieden haben hier auf der Erde zu sein: Das Commitment für die Liebe zu leben.


Für sie zu brennen,
⁠⠀
für sie aufzustehen,
⁠⠀
für sie ins Bett zu gehen,
⁠⠀
und sie zu unserem Beweggrund zu machen, hinter jeder Handlung, die wir vollbringen.


Denn wir wissen, dass wir nur die Welt verändern können, in dem wir all die Teile in uns, die noch nicht von Liebe verschlungen wurden, transformieren.


Wir entscheiden uns für Vertrauen, wenn Angst geschürt wird,
⁠⠀
sehen Fülle, wenn Mangel als der Status-Quo verkauft wird,
⁠⠀
Verbindung, wo Trennung proklamiert wird
⁠⠀
und Hoffnung, wenn Zweifel die Oberhand hat.

 

Lena Lange

 

 

 

Mit dem, was du dir am meisten wünschst, bist du in Wahrheit im größten Widerstand.

 

Stefan Hiene