Abenteuer und Spiritualität

 

Dieser Kurs bringt dich ins fühlen, wahrnehmen aber auch in die Möglichkeit die kinesiologiesche Testung zu erleben. Ebenso ist er eine Verbindung von Menschen die sich auf eine ganz spezielle Art und Weise begegnen möchten.

 

Wo findet der Kurs statt?

Bei uns im Wald für ca. 2h pro Einheit. 10 mal werden wir uns treffen. Jedes Wetter ist ein Anlass um in die Natur zu gehen und diese so zu erleben wie sie ist.

 

Was ist das Ziel dieses Kurses?

 

  • Du beherrscht die kinesiologische Testung
  • Du hast keine Angst mehr vor fühlen
  • Verbindung von anderen spirituellen Menschen (spirituell = sich bewusst dem inneren Wachstum zuwenden)
  • Was will ich in meinem Leben
  • Wer bin ich tatsächlich
  • Ich kann meinen Gefühlen vertrauen

 

 

 

Startschuss ist der 03.04.2022 .

 

Eine nähere Ausschreibung wird zeitnah folgen.